About us

Colin Weck

Toll, dass du hier auf diesem Blog angekommen bist! Ich heiße Colin.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist die Wissenschaft des Geschlechts und seine Beziehung mit Geist, Körper und Geist.

Mein Blog ist der Ort für mich geworden, um meine Leidenschaft für Vibratoren zu teilen. Ich möchte über alle Sexspielzeuge, ihre Verwendungen sowie über alle Möglichkeiten schreiben, wie sie Ihr Leben beeinflussen. Ich bin ein Mitglied der vibrierenden Community auf Reddit und habe in diesem Sub für eine lange Zeit gepostet. Dies war ein Beitrag, den ich gemacht habe, um zu zeigen, wie ein Vibrator eine extrem starke Wirkung auf meinen Körper hat, wie ich in der Lage bin, meine Orgasmen zu fühlen. Ich liebe es, über sexuelle Probleme und die Möglichkeiten zu schreiben, wie wir sie überwinden können, weshalb ich über diese Art von Sachen in meinem Blog schreibe. In meiner Freizeit mache ich viele verschiedene Dinge, einschließlich Stimmarbeit, Gesang in meiner eigenen Band, Die Leitung einer Schule für behinderte Kinder in China und Taiwan und tanzbringen.

Ich wollte das schon immer machen, weil meine Vibrator-Erfahrung ein bisschen zum Albtraum geworden war, und ich wollte den Leuten zeigen, wie einfach es wirklich ist, deine eigenen zu machen.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich dachte, dass es so sein würde. Nachdem ich einige tolle Bewertungen auf Amazon gelesen hatte, nahm ich an, dass ich zumindest versuchen würde, eine Art Sexspielzeug-Erfahrung zu haben und es wäre wie Masturbieren, aber es stellte sich heraus, dass es ein komplettes Durcheinander war, ganz zu schweigen von einer Menge Arbeit. Das Problem ist, dass Sexspielzeug-Bewertungen bestenfalls subjektiv waren. Die Bewertungen, die Sie sehen, werden in der Regel von Menschen geschrieben, die eine persönliche Erfahrung mit einem Sexspielzeug hatten, und es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob diese Leute wirklich bekommen haben, was sie sagten. Sie mögen falsch gewesen sein, oder sie waren wirklich aufgeregt oder wirklich aufgeregt, aber dann hielten sie an dem Teil, wo sie darüber schreiben müssen, und sie haben nie wirklich darüber gesprochen.

Leben

Als ich 2008 die Schule beendete, beschloss ich, ein Hobby zu finden, und jetzt habe ich aus meiner Leidenschaft ein kleines Geschäft gemacht: über Sexspielzeug zu schreiben. Und ich tue es aus gutem Grund: Mein Lieblingsteil des Geschlechts ist, wie wir es ausdrücken. Ich denke, es kann schwierig sein, Dinge zu finden, über die wir sprechen können, auch wenn es etwas ist, das uns sehr wichtig ist. Also möchte ich einen neuen Raum schaffen, in dem du deine Gedanken, Meinungen, Fragen und Meinungen über Sexspielzeug teilen kannst.

Es gibt viele Arten von Sexspielzeug, aber die meisten Menschen werden nur eine der Kategorien berühren: das Sexspielzeug, der Vibrator, der Dildo. In diesem Blog konzentrieren wir uns auf die anderen Sexspielzeug-Kategorien. Vibratoren Vibratoren sind die häufigste Kategorie von Sexspielzeug, auch wenn sie nicht die am häufigsten verwendeten sind.

Mein Ebook, das "The Book of Tantra" heißt, ist auf Deutsch (aber auf meiner Website ins Englische übersetzt). Das ist also mein Name auf Deutsch. Und das ist mein Blog!

Nun, hier ist es. Ich dachte, ich würde das erste Kapitel dieses Buches posten, weil dies ein sehr langes Buch ist, aber das Gute ist, dass das Buch keine Kapitel hat und jedes Kapitel nur eine Seite ist. Es ist irgendwie die gleiche Geschichte wie mein Buch, aber mit verschiedenen Charakteren.

Also rede ich nur. Und ich bin wie ein Kind spielen. Ich habe keine großen Ideen im Sinn. Ich mache nur Dinge nach. Ich denke, es macht am meisten Spaß, das kann ich!

Beginnen wir also damit. Zuerst wollen wir sehen, wie ich diesen Blog starten werde. So sieht es aus.

In den sozialen Medien finden Sie mich als Colin unter:

Und auf meiner Website ist mein Name Michael und ich bin der Autor von The Art of Fisting: How to Use the Most Powerful Tools of Sex to Help You Be the Sex God Your Daughters and Daughters-in-Law Will Be Waiting For. Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Feedback zu einem meiner Artikel haben, zögern Sie nicht, mir eine E-Mail an: Ich bin auch auf Facebook. Und wenn Sie die Website mögen, biete ich auch meine Dienste als privater Trainer und Autor an. Hier können Sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Um meinem exklusiven Newsletter mit exklusiven Rabatten und neuen Artikeln beizutreten, kannst du auf die Seite Mein Konto gehen und dich hier anmelden. The Art of Fisting: The First Four Minutes (kostenlos PDF) von Mark Manson ist ebenfalls eine großartige Ressource. Klicken Sie hier zum kostenlosen Download. Und wenn Sie diese Seite nützlich finden, erwägen Sie bitte, mich durch Paypal zu unterstützen. Danke.

Sieh dich doch mal hier auf vibratorenerfahrung24.de um.

Colin Weck!